Bilder und Texte
  zum Betrachten, Verweilen, Erfreuen, Nachdenken
© www.timetravel.ch 

Startseite
Bilder
Texte
Ausstellung
Geschenke
Linkliste
Copyright/Hinweise

heimweh usw...

(folgender text entstand anhand eines kleinen schreibprojektes auf dem internet, in welchem fünf begriffe gesammelt wurden und anhand dieser verschiedenste texte entstanden. die begriffe waren heimweh, strom, angst ist ein graues feld, traum und geheimnis)

heimweh... welch strom unserer ängste in träumen geheimnisvoll uns ins graue träumt
strom... welch angst grauenhafte träume über geheimnisse in uns heimwärts führt
angst... welch geheimnissvoller traum durch heimweh auf grauem felde liegt
traum... welch geheimnis im heimweh strömend grausame angst zu felde führt
geheimnis... welch heimweh nach dem strom in angst in den träumen liegt

heimweh... welch traum ohne angst ins geheimnis zu uns strömt
strom... welch geheimnisvolles feld in angstlose träume uns führt
angst... welch traum ohne heimweh nach dem grauen uns entströmt
traum... welch heimweh nach geheimnisen uns vom grauen feld wegführt
geheimnis... welch strom der grausamen angst träume entgegen wirkt..

heimwärts, ohne heimweh angstlos im geheimnisvollem strom des traumes (leben)(träumen)

(mai 2001)
(c) www.timetravel.ch

Zurück Startseite Nach oben Weiter